Blog Ergebnis Wissen

Happy World Chocolate Day: Wieso wir Schokolade so lieben - Lola´s Kitchen

Happy World Chocolate Day: Wieso wir Schokolade so lieben

Selbstmedikation gegen schlechte Laune oder als Belohnung nach einem anstrengenden Tag: Schokolade ist ein Heilmittel gegen praktisch alles. Kein Wunder, lieben wir die braune Verführung, verwenden sie in fast all unseren Desserts heutzutage und widmen sogar den heutigen Tag der Schokolade. Die Schokolade haut uns aber nicht nur olfaktorisch um.
Schluss mit Wegwerfen: LoLa’s 10 Tipps gegen Food Waste - Lola´s Kitchen

Schluss mit Wegwerfen: LoLa’s 10 Tipps gegen Food Waste

Normalerweise landet unser Essen auf dem Teller, doch bis es mal angekommen ist, geht jedes dritte Lebensmittel auf dem Weg verloren. Dabei gibt es unzählige Tipps, welche wir im Alltag anwenden können, um mit unserem Konsumverhalten Lebensmittel zu retten.  
Was beim Osterbrunch nicht fehlen darf - 10 Tipps für Gastgeber/-innen - Lola´s Kitchen

Was beim Osterbrunch nicht fehlen darf - 10 Tipps für Gastge...

Brunch geht immer, denn es gibt nichts Besseres als leckeres Essen in guter Gesellschaft. Falls auch du das Jahr die Ehre hast, Gastgeber/-in des Osterbrunches zu sein, haben wir zehn Tipps für dich, wie dir der Perfekte Brunch gelingt.
SUBHEADING

Blog posts

Warum Overnight-Oats gehyped werden - Lola´s Kitchen
  • 21. Apr 22
  • Nikolina Pantic

Warum Overnight-Oats gehyped werden

Die Haferflocken erleben ihr Comeback mit den Overnight-Oats. Mit gutem Grund, denn das Lieblingsfrühstück von Instagram & Co. hat es...
0 Kommentare
Blueberry Power – Was Heidelbeeren zum Superfood macht - Lola´s Kitchen
  • 16. May 20
  • Alina Russ

Blueberry Power – Was Heidelbeeren zum Superfood macht

Sie sind klein, schmecken unglaublich gut und stecken voller Superkräfte der Natur: Wir verraten dir, was Heidelbeeren so gesund macht...
0 Kommentare