About


2017 hat Alina Russ LoLa's Kitchen gegründet. Der Grund hierfür ist, da sie selbst keine Laktose und nur schwer Weissmehl verträgt. Es war schwierig für sie Desserts zu finden, bei denen sie naschen konnte ohne Reue. Nachdem ihr Vater zudem an Diabetes erkrankte, entschloss sie sich kurzerhand selbst vegane, glutenfreie Kuchen herzustellen, die natürlich (ohne raffinierten Zucker) gesüsst sind. Eine ganz neue Welt an Zutaten, Geschmäckern und Süssigkeiten ging für sie auf - die LOLALOVE-Story ❤️️ 

"Jeder Mensch sollte das Recht haben egal welchen Lifestyle er, sie lebt, welche Allergie oder Intoleranz oder welche Krankheit er, sie hat, überall ein Angebot zumindest zu haben, aus dem gewählt werden kann. Ich hoffe, dass jede,r spürt und schmeckt wieviel Liebe wir in jedes einzelne Stück von diesen besondern Kuchen stecken - das würde mich sehr freuen!" - Alina Russ

WAS IST LOLA'S KITCHEN? 

Unser Slogan lautet “eat LoLalicous, eat better!” 

Unsere Mission ist es, super leckere Kuchen herzustellen, die gesund sind und dazu "wow" aussehen - einfach Naschen ohne Reue! Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir besonders hohen Wert, dass diese unverarbeitet und hochwertig sind sowie dass wir eine transparente Einsicht haben woher die Produkte kommen und ob diese fair bezogen werden. All unsere Desserts sind rein pflanzlich, und werden in Handarbeit in unserer Manufaktur in Zürich produziert.   

WAS WIR ANBIETEN

LoLa’s Kitchen ist der erste Schweizer Lieferdienst für vegane Kuchen und Desserts. Kuchen werden online bestellt und direkt vor die Haustür geliefert. Zudem haben wir einen Flagship Cake Shop in Zürich Wiedikon, wo unsere Kuchen und andere Leckereien direkt vor Ort und täglich frisch bezogen werden können. All unsere Produkte sind gluten- und laktosefrei und frei von raffiniertem Zucker.

Wir liefern unsere Produkte an Retail-Unternehmen, Gastronomie-Betriebe, an Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und an individuelle Anlässe sowie Privatpersonen.

Gerne geben wir unser Wissen rund um vegane Kuchen an Events und Workshops weiter. Besuche einen unserer Workshops oder organisiere gemeinsam mit uns einen eigenen Workshop für dein Unternehmen oder deinen privaten Anlass. Wir freuen uns.

Kontaktiere uns