Velokurier (m/w), Zürich


Wer sind wir:

Leckere Desserts gesund geniessen, geht das? Ja! Bei LoLa’s Kitchen haben wir es uns auf die Fahne geschrieben mit unseren veganen, glutenfreien und ohne raffinierten Zucker hergestellten Cakes die Dessertwelt zu revolutionieren. Wie das geht? Mit Dir! Seit 2017 backen wir mit Begeisterung, Leidenschaft und Kreativität was die Tortenringe halten. Um zukünftig noch mehr Menschen mit unseren Cakes nachhaltig glücklich zu machen, brauchen wir Dich! 

Wir sind auf der Suche nach einem Velokurier auf Stundenbasis.

Deine Aufgaben: 

  • Lieferung unserer Kuchen innerhalb der Stadt Zürich mit dem Velo (Auslieferung werden von Montag bis Samstag getätigt) 
  • Aushelfen in diversen Bereichen (Inventur, Produktion etc.) 

Qualifikationen:

  • eigenes Velo und einen Helm 
  • sehr gute Kenntnisse von der Stadt Zürich 
  • Mobilität, Flexibilität und Belastbarkeit 
  • Selbstständiges und organisiertes Arbeiten
  • idealerweise Erfahrung als Food-Kurier

Wir können dir Folgendes anbieten:

  • 25 CHF pro Stunde (Brutto) 
  • Kostenlose LoLa cakes & Getränke, täglich frisches Obst/Gemüse

Wenn du interessiert bist, lass es uns wissen! Schreib uns eine E-Mail an hello@lolas.kitchen